Du bist ein verhüllter Engel. Warum gibt es Menschen mit Behinderung? – Online Autorenlesung, 8. Juli 2022

Dass ein Kind mit Behinderung auf diese Welt kommt, ist nicht sinnlos, sagt der Autor. Es gibt viele Gründe, warum solches geschieht, und es gibt Antworten. „Du bist ein verhüllter Engel“ unterscheidet sich ganz wesentlich von den gängigen Publikationen, denn im Mittelpunkt stehen Antworten auf die Sinnfragen, die üblicherweise umschifft werden. „Du bist ein verhüllter Engel“ ist aber nicht nur theoretisches Nachdenken, sondern es erzählt auch von Erfahrungen des Autors mit seiner geistig beeinträchtigten Tochter, die er mit dem Leser in Form von Briefen, die er an seine Tochter schreibt, teilt und die von berührenden Ereignissen und immer wieder überraschenden Momenten aus ihrem Leben erzählen.

Mehr Informationen zum Seminar: hier >

Wer profitiert von diesem Seminar? hier >